Wo liegt der Schlüssel zu mehr Achtsamkeit und Lebendigkeit? Unsere MOUNTAIN’S GOAT Herde hat dazu einen klaren Standpunkt. Jeder verdient seine eigene Goat.

Du putzt Dir bereits auf einem Bein stehend die Zähne? Dann freuen wir uns, dass Du uns auf dem Weg zu mehr Achtsamkeit und Lebendigkeit folgst. Und auch schon die ersten Ideen unserer MOUNTAIN’S GOAT Herde umgesetzt hast, die wir hier für Dich gesammelt haben.

Wie zum Beispiel der Vorschlag unserer PR-Goat Naciye, die immer dann entspannter durch den Alltag kommt, wenn sie lange Gassi-Runden mit ihrem Hund drehen kann.

Dir fehlt der Hund dafür?

Auch für diesen Fall sprüht unsere MOUNTAIN’S GOAT Herde vor lauter Inspirationen.

Wie Laura. Sie verzaubert uns mit wunderbaren Reels und Fotos, die Du auf unseren Social Media-Kanälen entdecken kannst.

Die Ausschau nach schönen Momenten

Und sie zeigt damit auch, dass sogar Jobs zu mehr Achtsamkeit führen können.

„Teil meines „Jobs“ ist es, Ausschau nach schönen kleinen Momenten zu halten. Dadurch mache ich mir auch vieles noch bewusster und komme so richtig ins Genießen.“

schwärmt Laura. Sich selbst mit der ständigen Suche nach Glück unter Druck zu setzen, darauf verzichtet sie schon lange.

„Viele Menschen versuchen, nach Glück zu streben. Ich glaube aber, dass das unglücklich macht, weil es unmöglich ist, dieses Ziel zu erreichen. Stattdessen sage ich immer, dass der Sinn im Leben darin besteht, sich lebendig zu fühlen. Alle Gefühle und Emotionen gehören dazu“.

Klingt gut. Doch was hat das jetzt mit dem Gassi gehen und dem Hund zu tun?

Die Lösung folgt gleich.

Denn Laura begleitet natürlich auch unsere Gretl mit ihrer Kamera. Und hat dabei an sich selbst einen besonderen Effekt beobachtet:

„Seit wir Gretl in unserem Leben haben, nehme ich mir viel mehr Zeit für ruhige Momente. Bei den Ziegen zu sein und in der Wiese zu sitzen, lässt mich am allermeisten im Moment ankommen“.

Daher lautet ihr klarer Rat für alle, die mehr Achtsamkeit in ihr Leben bringen wollen:

Get yourself a goat.

Dir fehlen der Stall und die passende Wiese dafür?

Dann folge einfach online unserer Gretl und beobachte sie auf den Fotos und Videos. Du wirst merken, wie sehr Dich das entspannt.

Noch besser funktioniert das entspannte Beobachten in Kombination mit einem Ritual, das ebenfalls von Laura empfohlen wird:

„Kaffee in der Früh und MOUNTAIN’S GOAT Alpen Tonic pure on the rocks am Nachmittag. Abends manchmal ein Glas Wein. Getränke als Rituale sind bei mir hoch im Kurs und lassen mich den Moment spüren und genießen“. 

Apropos Rituale

Hol Dir für deine nächsten Rituale  gleich einen Vorrat unserer MOUNTAIN’S GOAT Produkte nach Hause.

Meet us on the rocks, 

Dein Team der MOUNTAIN’S GOAT