Hast Du schon gesehen? Unsere MOUNTAIN’S GOAT Herde ist um ein ganz entzückendes Mitglied größer geworden. Denn wir haben Nachwuchs bekommen und unsere neuste, neugierige Genießerin ist gerade dabei, ihre Umgebung zu erkunden und die Welt Schritt für Schritt zu entdecken.

Gretl, herzlich willkommen in unserer Herde

Mit unserer Gretl hat sich ein großer Wunsch von uns erfüllt. Denn MOUNTAIN’S GOAT ist mehr als nur eine Marke. Es ist eine Lebensphilosophie. Und diese Philosophie ist auch inspiriert von den Ziegen, die wir uns als Vorbilder ausgesucht haben. Danke übrigens noch einmal an alle, die sich so kreative Namen für unser Zicklein ausgedacht haben und unter unseren vier Favoriten den Namen Gretl ausgewählt haben.

Leichtigkeit & Freude

Warum ausgerechnet die Ziegen? Natürlich nicht, weil wir so gerne meckern – ganz im Gegenteil. Die munteren Felsbesteiger zeigen uns vor, wie man mit Leichtigkeit und Freude und ohne viel Schnick-Schnack jeden Tag zu etwas Besonderem machen kann.

Ziegen sind sehr neugierig, intelligent und sie stecken sich beim freudigen Springen über Stock und Stein gegenseitig mit ihrer guten Laune an. Darüber hinaus sind sie sehr gesellig und einfach das perfekte Sinnbild für unbeschwerte und fröhliche Treffen unter Freunden, sowohl im Großstadtdschungel als auch auf den Alpengipfeln. Du möchtest mehr Ziege sein? Dann schaue Dir unsere ‘5 Tipps um mehr Ziege zu sein’ nochmal an.

Echte Feinschmecker

Und nicht zu vergessen: Ziegen sind wahre Feinschmecker und suchen sich ihr Lieblingsessen ganz genau aus. So reißen sie beispielsweise von Dornenbüschen nur die Blätter ab, klettern auf Bäume, um an köstliche Zweige zu gelangen und suchen sich im Gras die saftigsten Halme aus. Klingt doch sympathisch, oder?

Diese Neugier und flotte Keckheit zeichnet auch uns und unsere Herde aus. Wir erforschen gerne neue Wege, stürmen auf Gipfel und sind der Regionalität und unserer Natur verbunden.

Neue Perspektiven entdecken

Ab sofort begleiten wir unsere Gretl auf ihrer Entdeckungsreise durch die Welt. Und wir sind sicher: Sie wird uns neue Perspektiven zeigen, uns mit ihrer Lebensfreude inspirieren und immer wieder einmal mit ihren eigenen Ansichten überraschen.

Werde Teil unserer Herde – You goat mail!

Du willst kein Highlight unserer Gretl versäumen? Dann melde Dich direkt hier zu unserem Newsletter an. Für köstliche Rezepte, Tipps für Deine Freizeitgestaltung oder generelle Lebensfreude durch das neuste Herdenmitglied.

Meet us on the rocks, 

Dein Team der MOUNTAIN’S GOAT