Ein durchschnittlicher Europäer besitzt 10.000 Dinge. Ganz schön viel, oder? Um den Genuss des Lebens intensiv zu spüren, braucht es die meisten dieser Dinge aber gar nicht. Ganz im Gegenteil. Die Erkenntnis, wie bereichernd ein einfaches Leben sein kann, ist schon lange bekannt.

Weise Dichter & Denker

Bereits der griechische Philosoph Sokrates sagte: „Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche.“ Und der ebenso berühmte Dichter Johann Wolfgang von Goethe hielt fest: „Nun glaub ich auf dem rechten Wege zu sein, da ich mich immerfort als einen Reisenden betrachte, der vielem entsagt, um vieles zu genießen.“ Salbungsvolle Worte, findest Du nicht auch?

Wir übersetzen diese historischen Aussagen einmal für Dich und zeigen Dir mit 3 einfachen Beispielen, was purer Genuss in unserem MOUNTAIN’S GOAT Universum bedeutet. Denn Du weißt ja: Es braucht nicht viel um Alles zu haben.

Purer Genuss x 3

+ Such Dir eine Wiese, zieh Schuhe und Socken aus und atme langsam und tief ein und aus, während du die Grashalme unter deinen Füßen spürst.

+ Spring nach einem kurzen Sommergewitter in das warme, dampfende Wasser eines klaren Sees.

+ Du wirst vom Regen überrascht? Anstatt Dich zu ärgern, schließe Deine Augen und spüre ganz bewusst die Tropfen auf Deiner Haut.

 

Starker Minimalismus

Auch bei der Zusammenstellung unseres MOUNTAIN’S GOAT Alpen Tonic steht ein minimalistischer Ansatz hoch im Kurs. Wir setzen ganz bewusst auf eine kurze Zutatenliste mit wertvollen, aromastarken Alpenkräutern. Damit Du unser Bittererfrischungsgetränk so genießen kannst, wie die besonders starken Momente Deines Lebens: Einfach pur.

Hol Dir jetzt Deinen puren Genussmoment mit unserem MOUNTAIN’S GOAT Alpen Tonic! 

Hier gehts zum Onlineshop

Dein Team der MOUNTAIN’S GOAT