Der Sieg in der Kategorie Filler beim All Beverage Award der Rundschau für den Lebensmittelhandel – Wir sind einfach überwältigt. Unsere MOUNTAIN’S GOAT konnte mit ihren Bitternoten aus Alpenkräutern überzeugen. Das Feedback der Jury:
„MOUNTAIN’S GOAT ist ein neuer Hingucker im Filler-Regal: Starkes Design, neue Inhaltsstoffe und ein interessanter, frischer Geschmack treffen auf einen fairen Preis.“
Das freut uns natürlich sehr, denn wir haben sehr viel Zeit, Hingabe und Herzblut in die Entwicklung unserer MOUNTAIN’S GOAT gesteckt. Ein schöneres Kompliment als so ein Feedback kann man daher kaum bekommen. Wir möchten uns bei unseren Partnern und unsere kleiner Herde bedanken und gehen voller Neugierde und Tatendrang weitere Projekte an. Und auch, wenn es nicht viel braucht um alles zu haben – dieser Award bedeutet uns viel.

 

Feiere mit uns und hol Dir doch gleich deinen Vorrat unserer MOUNTAIN’S GOAT Produkte nach Hause.