fbpx

Unsere Vision

Wir möchten Lebensfreude mit Genuss schaffen, die einem urbanen und modernen Lebensstil gerecht werden und gleichzeitig in Einklang mit der Natur stehen.MOUNTAIN'S GOAT steht für Genuss, der sich auf das Wesentliche und Schöne konzentriert und mit Spaß & Freudejeden Tag besonders macht.

 

Unsere Mission

MOUNTAIN'S GOAT untermalt Momente eines guten Gefühls der Lebensfreude, im Hier und Jetzt – in Balance und Verbindung, ohne Klischees und viel Schnickschnack.

Themen wie Minimalismus, Purismus, Achtsamkeit und Spaß werden groß geschrieben und anhand des Alpen Tonics mit verträglichen Inhaltsstoffen aber auch des regionalen, nachhaltigen Bezugs ehrlich und innovativ umgesetzt.

„Unser größtes Ziel ist es, ein Unternehmen zu gründen, in dem wir vielfältige und besondere Menschen um uns scharen, die mit uns gemeinsam unsere Vision leben und verwirklichen.

MOUNTAIN'S GOAT hat den Anspruch, das Beste zu leisten, die Besten für uns dabei zu haben und mit Spaß und Leidenschaft das Beste zu erreichen.“

Julia + Lisa von MOUNTAIN'S GOAT