Probierst Du so wie wir auch immer gerne etwas Neues aus und greifst nach den Sternen? Geschenke von der Stange sind nichts für uns. Wenn wir jemanden beschenken, möchten wir ihn damit genauso zum Strahlen bringen wie mit unserer besonderen MOUNTAIN’S GOAT Rezeptur.

Verschenke strahlende Momente 

Damit Du vor Weihnachten nicht lange im Trubel nach Geschenken suchen musst und mehr Zeit hast, schöne Momente mit Deiner MOUNTAIN’S GOAT Herde zu genießen, zeigen wir Dir, wie Du mit selbst gemachten Sternen ein Funkeln in die Augen Deiner Beschenkten zauberst. Auch dabei ist unser Alpen Tonic mit im Spiel. Wie genau, das erfährst Du jetzt gleich.

Folge uns Schritt für Schritt auf der zauberhaften Verwandlung Deiner MOUNTAIN’S GOAT Dosen.

Schritt 1: Zeit für Entfaltung

Natürlich ist Deine Dose bereits vollständig entleert, denn Du hast unser Alpen Tonic bis zum letzten Tropfen genossen. Spüle die Dose trotzdem noch einmal kurz mit Wasser aus. Mach mit einer Schere oder einem anderen spitzen Gegenstand ein Loch in die Dose und schneide Boden und Deckel ab. Jetzt kann unsere Dose im wahrsten Sinne des Wortes ihre volle Pracht entfalten.

Schritt 2: Ziehe Deine Kreise

Jetzt benötigst Du noch eine Kreisschablone aus Papier mit einem Durchmesser von ca. 7,5 cm und einen Permanent-Marker. Damit ziehst Du Kreise auf dem Dosenblech. Das alles war sehr einfach bis jetzt, findest Du auch? Als Gipfelstürmer suchst Du so wie wir immer die Herausforderung, daher wird es im nächsten Schritt gleich kreativer.

Schritt 3: Durch Täler und Berge

Und es kommen sogar Täler und Berge mit ins Spiel. Nimm zwei Bleche und falte sie, so wie Du es auf dem Bild siehst. Achte darauf, dass die bedruckte Seite dabei außen ist. Diese Faltstellen sind später die sogenannte Bergfalten auf der bunten Blechseite.

Nun schneidest du das Aluminium ca. 2 cm tief  an jeder Talfalte ein. Anschließend knickst du zwei Ecken von der Rückseite zur Mitte einer Bergfalte hin um. So entstehen die Sternspitzen und Sternhälfte

Fertig ist der zauberhafte Stern, der Deine Wohnung schmückt. Und noch ein Tipp, falls Du mehrere Freunde Deiner MOUNTAIN’S GOAT Herde damit beschenken willst.

Hol dir hier nicht nur Deinen nächsten MOUNTAIN’S GOAT Genussmoment, sondern auch gleich das Material für weitere glänzende Sterne.

Werde Teil unserer Herde – You goat mail!

Interesse an tollen Rezepten, Kräuterkunde und Aktionen rund um MOUNTAIN’S GOAT? Dann melde Dich direkt hier zu unserem Newsletter an. 

Meet us on the rocks, 

Dein Team der MOUNTAIN’S GOAT